Vita

Name: Sebastian Krenzin

Anschrift: Flotowstraße 25, 22083 Hamburg

©Klongtham
©Klongtham

 

 

 

 

 

 

Ausbildungen:

2008- 2010 Ausbildung zum staatlich anerkannten Kosmetiker im Espace de Beauté Payot im Privathotel Lindtner

2010-2011 Ausbildung zum profesionellen Hair- und Make-up Artist in der Make-up Schule Hamburg

2014- 2016 Ausbildung zum Frisör bei Noon Hair/ Kunstwerk Haare

Beruflicher Werdegang:

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Kosmetiker und Visagisten zog es mich zunächst nach Berlin, wo ich 2010 als Beauty Ambassador für die Marke Burberry Beauty im Galleries Lafayette arbeitete.

Schon kurze Zeit später wollte ich meine Kenntnisse vertiefen daher kehrte ich nach Hamburg zurück und schloss die Ausbildung zum Hair- and Make-up Artist an der Make-up Schule Hamburg ab.

Zunächst war ich  freiberuflich als Visagist für Dior, Yves Saint Laurent und BareMinerals im Alsterhaus tätig. Daneben kamen freiberufliche Projekte im Bereich Foto- und TV-Produktion dazu.

Zur Vertiefung meiner Kenntnisse, absolvierte ich anschließend eine Ausbildung zum Frisör bei Kunstwerk Haare.

Seither bin ich, neben meiner Tätigkeit als Frisör, weiterhin freiberuflich für TV- und Fotoproduktionen tätig Außerdem arbeite ich in Anstellung für die Maske der ARD Tagesschau.

 

 

„Mich motiviert an meinem Job vorangig die Arbeit mit Menschen- Ihre schönsten Seiten hervorzuheben und zu betonen, ohne sie dabei stark zu verändern.“